Stromaggregate Service - Wartung, Reparaturen und Überprüfung

Stromaggregate Service - Wartung, Reparaturen und Überprüfung

Wartung von Notstromaggregaten

Hinter jedem Stromerzeuger liegen Jahre an Forschung, Konstruktion und Entwicklung. Dies alleine ist allerdings noch keine Garantie für einen einwandfreien Betrieb eines Stromaggregates.

Ein Maximum an Leistung, Lebensdauer und das bestmögliche Preis-Leistungs Verhältnis sind ein Ergebnis einer regelmäßigen und ordnungsgemäßen Instandhaltung und Wartung eines Stromaggregates.

Es liegt uns daran, deshalb ausdrücklich darauf hinzuweisen, wie wichtig eine fachkundige Instandhaltung und regelmäßige Wartung für den störungsfreien Betrieb des Aggregates ist. Um die Zuverlässigkeit eines Stromaggregates sicherzustellen ist es notwendig, in regelmäßigen Intervallen Wartungsarbeiten an der Anlage durchzuführen. Wir empfehlen zudem ein jährliches Service des Aggregates sowie einen Lasttestlauf unter Volllast durch ein geschultes Fachpersonal. Der Lasttest ist ein wesentlicher Teil des Service. Mit unserer mobilen Lastbank können wir Belastungstests bis 1000 kW durchführen.

Unsere bestens geschulten Service-Techniker sind im After Sales Service die Basis für einen ausgezeichnet funktionierenden Kundendienst mit überaus zufriedenen Kunden.

Um auf alle möglichen Anforderungen vorbereitet zu sein, steht unserem Team unter anderem eine komplett ausgerüstete mobile Werkstätte für eine effiziente und fachmännische Hilfestellung vor Ort zu Verfügung.

Natürlich übernehmen wir auch gerne Aufträge für Stromerzeuger und Netzersatzanlagen anderer Hersteller, welche nicht in unserem Verkaufsprogramm zu finden sind.

Energie Technik nach Mass GmbH - ETM

Für einen sicheren und verlässlichen Betrieb der Aggregate verlassen sich viele unserer Kunden auf uns - unter anderem Berufs u. Freiwillige Feuerwehren, das österreichische Bundesheer, die LRÜ Luftraumüberwachung, eine Anzahl von Firmen mit Notstromanlagen. Unser Serviceteam verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Reparatur und Instandsetzung von Motoren und Generatoren sowie hervorragende Kentnisse der elektriktrischen Komponenten von Stromaggregate.

ETM Service Dienstleistungen an Stromaggregaten

  • Wartung des Aggregates beim Kunden mit mobiler Werkstätte
  • Erledigung von Reparaturarbeiten vor Ort
  • Reparaturen an Motor und Generator
  • Lieferung und Austausch von Wartungsteilen
  • Beurteilung des Zustandes des Aggregates
  • Fehlerdiagnose sowie Abschätzung der notwendigen Reparaturen
  • Lasttestlauf gemäß der Aggregateleistung
  • Inbetriebnahme von Stromaggregate nach Montage
  • Konzeption Aufstellung des Aggregates sowie Abgasführung, Zu- und Abluft

Kontakt

In einem persönlichen Gespräch vermitteln wir gerne unsere Werte und hoffen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung dienen zu können.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

office@powergenerators.at
0664 20 46 794

Wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003).

Ich bin damit einverstanden, dass die Firma Energie Technik nach Mass GmbH meine angegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung heranzieht.